Sonntag, 31. Dezember 2017

Happy New Year

Ein wunderbares schönes neues Jahr wünsche ich euch allen. Möge es nur gutes und Erfolg für euch bereit halten. Und mögen alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich muss euch noch kurz ein Geständnis machen:
Der nächste Post wird wieder einmal eine weile auf sich warten lassen. Durch meinen Umzug habe ich erst ab Ende Januar wieder Internet um ordentlich zu schreiben. (Vom Handy aus kann ich das irgendwie nicht richtig) dafür gibt es dann einige DIY von der Renovierung. Bis dahin werde ich versuchen auf Instagram immer mal wieder ein paar Bilder zu zeigen um euch die Zeit bis dahin zu verkürzen.
Was mir so vorschwebt sind Dinge wie: Fledermäuse für die Küche oder Gothic Ausstattung für meine Katze. Ausserdem wird es neue Kissenbezüge für unser Sofa geben.
Zudem ist es ja mal wieder an der Zeit über die Frühjahrs und Sommer Gaderobe nach zu denken. Da werde ich einfach an das Angefangene Projekt vom letzten Jahr anknüpfen.

Als kleine Vorschau gibt es noch ein Bild vom aktuellen Werk meinerseits. Neue Vorhänge für die Küche mit Fledermäusen drauf.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine schöne Zeit bis zu meiner Rückkehr
Eure
Queenofbats

1 Kommentar:

  1. Frohes neues Jahr! Das Vorhangprojekt sieht interessant aus. Viel Erfolg mit dem Umzug (^^)~

    AntwortenLöschen